Gesucht: Organisator für das AGKSF 2028
Liebe Aargauer Schützinnen und Schützen
Der Countdown läuft – in 4 Jahren ist es schon wieder soweit !
Mögliche Bewerber:
- Bezirksschützenverbände
- Regionale Trägerorganisationen
- Einzelne Vereine* oder Vereinsgruppen
- (auch bezirksübergreifend möglich)
- Weitere, auch unkonventionelle Ideen sind sehr willkommen…
* Es können sich gerne auch einzelne Vereine melden, die gewillt wären, als Schiessplatz am AGKSF 2028 mitzuhelfen, sofern sich in deren Region ein OK finden würde. Sollten sich mehrere Vereine aus derselben engeren oder weiteren Region dafür melden, könnte anschliessend nach einem OK gesucht werden.
Bitte meldet Euch !
Offizielle Bewerbungen als Organisator des AGKSF 2028 sind gemäss Grundbestimmungen, Ziffer 1.4 an Peter Gautschi, Präsident AGSV (praesident@agsv.ch) zu richten.
Anmeldungen von Schiessplätzen durch einzelne Vereine, kreative Ideen oder weiteren Fragen können gerichtet werden an:
Jürg Weber, Abteilungsleiter Gewehr 300 m (juerg.weber@agsv.ch).
Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen bis am 06. September 2024.
Ein Kantonalschützenfest ist auch für die Organisatoren ein tolles Erlebnis!
Die Grundbestimmungen für das AGKSF 2028 wurden zusammen mit der Einladung zur DV 2024 zugestellt, erläutert und von der DV genehmigt.
Final Schweizer Gruppenmeisterschaft G50m 2024
Final der Schweizer Gruppenmeisterschaft Gewehr 50m (SGM-G50) Elite (29.06.2024) und Junioren (30.06.2024) ,Guntelsey Thun
Bei der Aargauer Elite hat es leider nicht geklappt mit Edelmetall.
Gossau gewinnt souverän (swissshooting.ch)
Mit unseren Junioren hatten wir den Ausstich als Ziel. Da aber unsere beiden Kniend-Schützinnen ihr Potenzial nicht abrufen konnten, haben wir den Ausstich um rund 7 Punkte verpasst.
Winistorf deklassiert die Konkurrenz (swissshooting.ch)