Dieses Jahr ist Chiara Leone als Aargauer Sportlerin des Jahres nominiert worden.

Chiara muss euch allen sicherlich nicht vorgestellt werden. Nicht als Mensch und auch nicht als Sportlerin mit ihren zahlreichen kantonalen, nationalen und  internationalen Erfolgen. Wir alle freuen uns über ihre Erfolge und sind sehr stolz, eine solche Ausnahmesportlerin in unseren Reihen zu haben. Hinter diesen Erfolgen stecken sehr viel Aufwand und Schweiss.

Trotz ihren grossen Erfolgen ist Chiara bodenständig geblieben und vor allem auch weiterhin verwurzelt mit ihrem Verein. Für uns ist es jedes Mal sehr überraschend, dass Chiara trotz allen ihren Trainings und Erfolgen am Vereinswettkampf ihres Vereins (Fricktaler-Schiessen) sich regelmässig als Helferin in der Schützenstube zu Verfügung zu stellen.

Jetzt braucht Chiara unsere Unterstützung. Und zwar von uns ALLEN !

Bitte unterstützt Chiara bei dieser Wahl und gebt ihr eure Stimme. Verteilt dieses Schreiben an all eure Mitglieder, Sponsoren, Freunde etc.. Es hilft uns allen, wenn Chiara gewinnen würde und so unseren schönen Sport positiv in der Bevölkerung wahrgenommen würde.

Hier der Links zum Abstimmen:
(Das Online-Voting läuft bis am 28. Februar 2024)
https://aargauersport.ch/aargauer-sportler-in-des-jahres-2023-jetzt-abstimmen/
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/abstimmung-aargauer-sportlerin-des-jahres-2023-das-voting-ist-eroeffnet-ld.2565598

Kleiner Tipp: wer mehrere E-Mail-Adressen hat, kann für jede Adresse separat seine Stimme abgeben.