Wir bitten alle Benutzer der SAT-/SSV-Admin bei Problemen oder Fragen den Dienstweg einzuhalten.
Für alle Anfragen, welche das Schiesswesen ausser Dienst (SaD) betrifft (Obligatorisch, Feldschiessen, Jungschützen, Schiesstage, Munition etc.), ist das zuständige Mitglied der Schiesskommission zu kontaktieren. Die jeweiligen Kontaktdaten sind auf der Vereinsübersicht zu finden.
Anfragen zum Thema Vereinsdaten, Personendaten (inkl. Lizenzen) und Auswertungen sind per E-Mail an ssvadmin@agsv.ch zu stellen.
Die Fragen werden normalerweise innert 48h von Montag bis Freitag beantwortet. Es können keine telefonischen Auskünfte erteilt werden!
Die Freigabe von Benutzern ist abhängig, ob der Verein über einen Vereinsadministrator verfügt oder nicht.
– Verfügt der Verein über einen Vereinsadministrator, so ist dieser zu kontaktieren, dieser verfügt über die entsprechenden Berechtigungen.
– Hat der Verein noch keinen Administrator, so ist via E-Mail an ssvadmin@agsv.ch die Freigabe anzufordern.
Bei Problemen mit dem CH-Login gibt es die Hilfe-Seite vom Bund. Unter MyAccount kann das eigene CH-Login verwaltet werden.
Auf unserer FAQ-Seite haben wir bereits einige Fragen/Antworten aufgeführt. Diese wird laufend ergänzt.
Vielen Dank für eure Mithilfe.