Standen im Mittelpunkt des AGSV-Ehrungsabends in Lupfig: (von links) Werner Stauffer (neues Ehrenmitglied), Korpskommandant Hans Peter Walser (AGSV-Ehrenpreisträger), Renate Keller (neues Ehrenmitglied), Herbert Fischer (neues Ehrenmitglied), Silvia Flückiger (AGSV-Ehrenpreisträgerin) und Fritz Dubi (neues Ehrenmitglied) sowie AGSV-Präsident Victor Hüsser. (Foto: wr)

Nach zwei ausgefallenen Delegiertenversammlungen holte der AGSV mit einem speziellen Ehrungsabend im Gasthof Ochsen in Lupfig Versäumtes der vergangenen zwei Jahre nach. Dazu gehörte die Würdigung einer Funktionärin und dreier Funktionäre, die in schriftlicher Form von den Delegierten die Ehrenmitgliedschaft zugesprochen erhalten hatten: Renate Keller, Fritz Dubi, Herbert Fischer und Werner Stauffer. Ausserdem wurden Altnationalrätin Sylvia Flückiger und Korpskommandant Hans Peter Walser zu AGSV-Ehrenpreisträgern ernannt. Aber auch die erfolgreichsten Aargauer Vereine, Gruppen und Einzelschützen von 2019 und 2020 wurden geehrt. Der ausführliche Bericht folgt nach der Bildergalerie.